Fr., 23. Aug. | Einsiedeln

Transformationsabend: Endlich reich - im Innen und Aussen

Oft entwickeln wir unser Inneres, aber der innere Reichtum will sich nicht so recht im Aussen zeigen – wir ziehen zu wenig Geld in unser Leben und beschränken so unseren ...
Anmeldung abgeschlossen
Transformationsabend: Endlich reich - im Innen und Aussen

Zeit & Ort

23. Aug. 2019, 19:30 – 21:00
Einsiedeln, MAS Schweiz, Einsiedeln, Schweiz

Über die Veranstaltung

Oft entwickeln wir unser Inneres, aber der innere Reichtum will sich nicht so recht im Aussen zeigen – wir ziehen zu wenig Geld in unser Leben und beschränken so unseren Handlungsspielraum. Oder wir konzentrieren uns auf unsere Karriere, verdienen viel Geld, werden dabei aber nicht glücklich. An diesem Transformationsabend bringen wir innere und äussere Welten in Einklang. Wir verbinden unsere Lebensaufgaben mit äusserem Reichtum, so dass sich das universelle Gesetz «wie innen so aussen» auch tatsächlich entfalten kann.

Thomas Andres hat mit seinen geführten Meditationen bereits ein Millionenpublikum erreicht und gilt als Experte für innere Veränderungsprozesse und ganzheitliche Erfolgsstrategien. Er begleitet Menschen auf ihrem Weg in ein erfolgsverwöhntes Leben.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen